ASTORIA - A Story a Legend

OPENING ON 10. JUNI 2020

VARIED HOLIDAY ENJOYMENT

Luxurious Packages

to the offers

Whether you are a sports enthusiast or a wellness enthusiast, we have created attractive holiday offers for you. Perfectly adapted to the respective season, exclusive highlights, numerous activities and all-inclusive services round off your time-out with us at ASTORIA.

ASTORIA FEEL-GOOD ZONES

Our Rooms & Suites

to the room selection

Our spacious and individually designed rooms and suites promise comfort at the highest level. The high-quality furnishings and the modern interior in alpine chic invite you to linger and relax. The perfect retreat after an eventful day.

Summer holidays at the ASTORIA
Seefeld Alpine summer

Summer holidays at the ASTORIA

Enjoy the invigorating natural beauty of the Seefeld Alpine summer. Numerous activities such as golf, hiking or e-biking activate the senses and invite you to discover the Olympic region.

learn more
EVENTS AT THE ASTORIA &
Region Seefled

Event Highlights

to the event calendar
 
RECREATION ON 4.700 SQUARE METERS

The ASTORIA RESORT

to the picture gallery

Experience unique moments of well-being in our spacious spa, culinary delights and an exclusive service that leaves nothing to be desired for. Awarded with five stars superior, we are among the 24 best hotels in Austria and are proud of it. Feel at home and enjoy the ASTORIA ambience in modern alpine chic style.

#ASTORIAMOMENTS

Our social media channels

Because pictures say more than a thousand words: Visit us on Facebook @astoria.seefeld as well as on Instagram @astoria_seefeld and follow the events around the ASTORIA RESORT. Show us your special #astoriamoments and share your unforgettable holiday experiences with us!

expand_less

Sorglos Urlauben?

Sie möchten sorgenfrei und sicher in Ihren Urlaub? Informationen zu unseren gelockerten Stornobedingungen sowie zu unseren Hygiene- und Sicherheitsstandards finden Sie hier:

Der ASTORIA Erholungsplaner

Sie wollten schon immer wissen, welcher Urlaubstyp in Ihnen steckt und wie Sie am besten entspannen? Der ASTORIA Erholungsplaner verrät es Ihnen. Beantworten Sie dazu einfach in wenigen Minuten 9 Fragen und Sie erhalten im Anschluss ein ausführliches und maßgeschneidertes Ergebnis mit nützlichen Tipps rund um Ihre gelungene Auszeit.

Zum Erholungsplaner
ASTORIA WOHLFÜHLZONEN

Unsere Zimmer & Suiten

Zur Zimmerauswahl

Unsere großzügigen und individuell gestalteten Zimmer und Suiten versprechen Komfort auf höchstem Niveau. Die hochwertige Ausstattung und das moderne Interior im Alpin Chic laden zum entspannten Verweilen ein. Der perfekte Rückzugsort nach einem erlebnisreichen Tag.

VIELFÄLTIGER URLAUBSGENUSS

Sonderarrangements

Alle Angebote

Egal ob sportbegeistert oder Wellness-verliebt, wir haben für Sie attraktive Urlaubsangebote kreiert. Perfekt abgestimmt auf die jeweilige Jahreszeit, runden exklusive Highlights, zahlreiche Aktivitäten und Inklusivleistungen Ihre Auszeit bei uns im ASTORIA ab.

Sommerurlaub im ASTORIA Resort
Naturschönheit des Seefelder Alpensommers

Sommerurlaub im ASTORIA Resort

Genießen Sie die belebende Naturschönheit des Seefelder Alpensommers. Zahlreiche Aktivitäten wie Golfen, Wandern, E-Biken oder einfach nur Entspannen laden dazu ein, die Olympiaregion zu entdecken.
Mehr erfahren
A STORY A LEGEND

ASTORIA Blog

zum Blog
AKTUELLES IM ASTORIA &
IN DER REGION SEEFELD

Event Highlights

zum Eventkalender
ERHOLUNG AUF 4.700 QUADRATMETERN

Das ASTORIA Resort

zur Bildergalerie

Erleben Sie einzigartige Wohlfühl-Momente in unserem weitläufigen Spa, kulinarische Gaumenfreuden und einen exklusiven Service, der keine Wünsche offenlässt. Ausgezeichnet mit fünf Sternen Superior, gehören wir zu den 24 besten Hotels in Österreich und sind stolz darauf. Fühlen Sie sich wie zu Hause und genießen Sie das ASTORIA Ambiente im modernen Alpin Chic Stil.

#ASTORIAMOMENTS

Unsere Social Media Kanäle

Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen: Besuchen Sie uns auf Facebook, Instagram und Pinterest und verfolgen Sie die Geschehnisse rund um das ASTORIA RESORT. Zeigen Sie uns Ihre besonderen #astoriamoments und teilen Sie Ihre unvergesslichen Urlaubserlebnisse mit uns!

                  

expand_less
Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!
Microsoft Edge Google Chrome Firefox