Almen in den Tiroler Bergen
Bild

Berge erklimmen, Höhenluft atmen und unglaubliche Panoramen genießen

Walter Lamprechter, unser Wanderführer ist seit mehr als 20 Jahren im Einsatz

Seine Stimme ist tief, seine Haut gebräunt von der Sonne und dieser Humor – dieser einzigartige Humor aber auch macht ihn einfach unverwechselbar: unseren Walter.

Walter ist seit mehr als 20 Jahren am Berg: im Sommer sowie im Winter, bei Regen als auch bei Sonnenschein und das fast täglich. Er liebt die Berge, er liebt Tirol und das merkt man bei jedem Wort!
„Für mich geht es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um den Genuß! Ruhig und in mäßigen Tempo geht es bergauf und dann oben am Gipfel angekommen, heißt es erst recht GENIESSEN. Ich genieße die Ruhe und das überwältigende Panorama – das ist mein persönliches Gipfelglück!“ schwärmt der gebürtige Tiroler.

Das Astoria Resort bietet für wanderbegeisterte Gäste ein buntes Programm an – von Montag bis Freitag werden die Gäste direkt im Resort abgeholt und der erfahrene und bestens ausgebildete Wanderführer sucht die besten Routen aus. Natürlich spielt dabei das Wetter und die Einkehrmöglichkeit auch eine große Rolle – aber auch hier kann man unbesorgt sein: Unser Walter weiß, wo es den besten Kaiserschmarrn gibt!
Die Wanderungen sind jeden Tag anders, mal etwas anspruchsvoller – mal etwas angenehmer; aber immer unter der fachkundigen und humorvollen Anleitung von unserem Walter…

Und nach der Wanderung?
Einfach bei uns im Garten in den wunderbaren Naturbadesee eintauchen und erfrischen oder die Beine bei einer wohltuhenden Massage für den nächsten Tag stärken! Kann es etwas schöneres geben?

Buchen Sie doch gleich Ihren Aufenthalt bei  uns und lassen Sie sich von Walter die Tiroler Berge zeigen!

Mehr Informationen HIER.

P.S.: Selbstverständlich hat Walter Hunde genauso gerne wie wir – also bei allen unseren Wanderungen sind Hunde gerne willkommen!