Bild

E-Bike Erlebnis in der Region Seefeld

Das sonnige Hochplateau in Tirol freut sich über Ihren Besuch

Urlaub im Astoria Resort verspricht unseren Gästen nicht nur die höchste Qualität in allen Bereichen sondern das Team des Resorts hat sich auch ein umfangreiches „Aktivprogramm“ für seine Gäste einfallen lassen: belebendes Aqua Gym am Morgen oder entspannendes Yoga am Nachmittag, geführte Wanderungen zu den schönsten Gipfeln der Region oder sanfte Bewegungen beim Qi Gong. Das Programm ist so vielfältig und abwechlungsreich – hier findet wirklich jeder die richtige Sportart!

Das Highlight momentan sind jedoch die geführten E-Bike Touren mit unserer Melanie Neuner. Die gebürtige Seefelderin befindet sich in der Ausbildung zum „Diplomierten Gesundheits- und Fitnesstrainer“ und kennst somit nicht nur die Region bestens sondern hat auch noch eine Menge Fachwissen, das sie gerne mit den Gästen des Resorts teilt! „Bewegung ist in meinem Leben  momentan sehr wichtig! Ich selber habe eine Zeit lang wohl zu viel gearbeitet und mich zu wenig bewegt und irgendwie machte mich das alles nicht mehr glücklich. Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich intensiv mit der Theamatik, habe eine Ausbildung angefangen und ich bin momentan auch ständig an der frischen Luft!“, erzählt die charmante Tirolerin.

„Und für mich gibt es keinen besseren Ort zum E-Biken als Seefeld: das Gelände hier ist sehr abwechslungsreich und wirklich für die ganze Familie geeignet – vom Frühling bis in den Herbst!“, schwärmt sie weiter und man merkt: das ist wirklich ihre Leidenschaft momentan!

Längst zählt Biken mit der Hilfe von Energie zum Trendsport in den Alpen. Wohin auch das Auge blickt, ziert ein Akku das Bike – egal ob Mountainbike für Profis oder ein gemütlicher „Cruiser“ für die asphaltierten Wege. Wer nun denkt, bei einem E-Biker handle sich um Sprtler mit schwacher Kondition oder ältere Herrschaften, irrt sich!
Dank trendiger E-Bike Ausführungen und modernster Technik, bieten sich die E-Bikes auch ideal zum Fahren in schwierigeren Gelände oder auch Downhillen an.
Keine Angst also vor diesem neuen Trend: einfach  mal bei uns im Astoria Resort mit Melanie eine Runde drehen und sich die Fahrtechnik kurz erklären lassen – und schon steht einem das weitläufige Wegenetz offen und man kann die schönsten Winkel erkunden!

Zweirad-Urlaub in Tirol: Freuen Sie sich nach der Radtour auf den Wellness-Bereich und senden Sie eine unverbindliche Anfrage oder buchen Sie direkt online.