BALANCE ALPINE 1000+

Combines original alpine sources of energy ...

... in a totally new and unique vitality concept. The Best Wellness Hotels Austria have made it their mission to develop a "Balance/Experience concept" using the most original sources of energy in the alpine region combined with state-of-the-art science and traditional European medicine, which provides you with your own formula for restoring your physical, mental and spiritual balance and therefore revitalises you.

Facial
Relaxing facial - © marinasvetlova - Fotolia.com

If you analyse the scientific basis of traditional naturopathic medicine, a wealth of experience and methods from the alpine region in particular is well-known, which has almost been forgotten. BALANCE ALPINE 1000+ combines this knowledge into a holistic concept.

Facials using Balance Alpine 1000+

Balance Alpine 1000+ "Freedom of thought"

Your current state determines the massage technique for this face and head massage. The face massage leads to deep relaxation, inner peace and freedom of thought.

20 minutes € 38

Balance Alpine 1000+ "Vital energy"

Balance Alpine 1000+ is a radical treatment, coordinated to the skin metabolism's current state of vitality. The treatment starts with determining your personal skin type followed by cleansing, peeling, spagyric moisturising of the skin, a harmonising ritual, eye care, neck, décolleté and face massage, moisturising mask, final moisturiser. In balance with nature from head to toe.

50 minutes € 82

Balance Alpine 1000+ "Vital energy"

The treatment starts with determining your personal skin type followed by cleansing, peeling, spagyric moisturising of the skin, a harmonising ritual, eye care, eyebrow shaping, deep cleansing, moisturising mask, intensive massage over the neck, décolleté, face and head area, final moisturiser. In balance with nature from head to toe.

80 minutes € 115

Massage treatments using Balance Alpine 1000+

"Peak of pleasure"

The elemental force of alpine healing herbs – a gift of nature. Base massage oils are coordinated with spagyric essential oils to suit the guest. The massage affects each guest individually.

90 minutes € 120

You can book your Relax & Spa holiday at the 5-star Astoria Relax & Spa Hotel in Seefeld directly online or send us a non-binding enquiry.

Rooms


Offers


Spa & Beauty


News
from the magazine


Wed, 12. oct. 2016

BautagebuchBleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie mehr über unser neues Angebot ab Sommer 2017!

Liebe Leser, während unserer Umbauphase von September 2016 bis Ende Juli 2017 halten wir Sie auf unserem Blog regelmäßig auf dem neuesten Stand! Fotos und Videos werden in diesem ...Read more

BALANCE ALPINE 1000+

Bündelt die ursprünglichen Kraftquellen der Alpen ...

... in einem völlig neuen und einzigartigen Vitalkonzept. Die Best Wellness Hotels Austria haben es sich zur Aufgabe gemacht, mittels ursprünglichster Kraftquellen der alpinen Region in Kombination mit modernster Wissenschaft und der traditionellen Europäischen Medizin ein "Balance/Erlebnis-Konzept" zu entwickeln, welches Ihnen eine eigene Formel zur Gewinnung des körperlichen, seelischen und geistigen Gleichgewichts und damit Re-Vitalisierung gibt.

Gesichtsbehandlung
Entspannende Gesichtsbehandlung - © marinasvetlova - Fotolia.com

Analysiert man die wissenschaftliche Basis der Traditionellen Naturheilmedizin, ist insbesondere aus dem Alpinen Raum ein Erfahrungs- und Methodenschatz bekannt, der nahezu in Vergessenheit geraten ist. BALANCE ALPINE 1000+ vereinigt dieses Wissen zu einem Gesamtkonzept.

Gesichtsbehandlungen mit Balance Alpine 1000+

Balance Alpine 1000+ "Gedankenfreiheit"

Der aktuelle Befindlichkeitszustand bestimmen die Massagetechnik für Gesicht- und Kopfmassage. Die Gesichtsmassage führt zu tiefer Entspannung, innerer Beruhigung und Gedankenfreiheit.

20 min. € 38,-

Balance Alpine 1000+ "Vitalkraft"

Balance Alpine 1000+ ist eine tiefgreifende Behandlung. Abgestimmt auf den momentanen Vitalitätsstatus des Hautstoffwechsels. Die Behandlung startet mit der individuellen Typbestimmung danach Reinigung, Peeling, spagyrisches Durchfeuchten der Haut, Harmonisierungsritual, Augenpflege, Hals-Dekolleté-Gesichtsmassage, Feuchtigkeitsmaske, Abschlusspflege. Von Kopf bis Fuß in Balance mit der Natur.

50 min. € 82,-

Balance Alpine 1000+ "Vitalkraft"

Die Behandlung startet mit der individuellen Typbestimmung. Danach folgen Reinigung, Peeling, spagyrisches Durchfeuchten der Haut, Harmonisierungsritual, Augenpflege, faconieren der Augenbrauen, Tiefenreinigung, Feuchtigkeitsmaske, intensive Massage über Hals-Dekolleté-Gesicht und Kopfbereich, Abschlusspflege. Von Kopf bis Fuß in Balance mit der Natur.

80 min. € 115,-

Massagebehandlungen mit Balance Alpine 1000+

"Genussgipfel"

Die Urkraft alpiner Heilkräuter – ein Geschenk der Natur. Basische Massageöle werden mit spagyrischen Essenzen speziell auf den Gast abgestimmt. Die damit durchgeführte Massage wirkt individuell auf jeden Gast.

90 min. € 120,-

Sie können Ihren Relax & Spa Urlaub im 5-Sterne- Astoria Relax & Spa Hotel in Seefeld direkt online buchen oder senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.

Zimmer


Angebote


Spa & Beauty


Aktuelles
aus dem Magazin


Mi, 12. Okt. 2016

BautagebuchBleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie mehr über unser neues Angebot ab Sommer 2017!

Liebe Leser, während unserer Umbauphase von September 2016 bis Ende Juli 2017 halten wir Sie auf unserem Blog regelmäßig auf dem neuesten Stand! Fotos und Videos werden in diesem ...Weiterlesen